Entschuldige, Rechtsklick ist deaktiviert
logo

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.

-Laica-

Ich...

  • lerne gerne neue Leute kennen
  • bereise mit meiner Freundin gerne die Welt
  • stehe auf alles was einen Motor hat. Am liebsten mit vier Rädern
  • bin meist sehr penibel und ordentlich
  • bin eher der Kaba Trinker
  • LIEBE Hunde

Hey,
herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich heiße Philipp, bin 27 Jahre jung und lebe mit meiner Freundin und unserer Hündin in Senden-Ay, bei Ulm.

Gebürtig komme ich aus der schönen Legolandstadt Günzburg und fotografiere bewusst seit 2008. Seit dem an konnte ich mich in vielen Bereichen austoben, merkte jedoch schnell dass ich bei Menschen bleiben möchte und spezialisierte mich auf die Familienfotografie. Seit 2016 mache ich das bereits nebenberuflich.

Hochzeiten sind für mich immer ein ganz besonderes Ereignis. Ich gehe mit unglaublich viel Leidenschaft an jede einzelne Reportage und liebe meinen Job. Mein Ziel ist es nicht nur Euren Tag in Bildern wiederzugeben, sondern mit Bildern Eure Geschichte zu erzählen. Vor allem geht es mir hier um Natürlichkeit und keine gestellten Bilder.

Ich liebe es aus Augenblicke Erinnerungen zu schaffen.

Das ist mir auch bei der Pärchenfotografie wichtig. Ich gehe gerne in, für das Paar, gewohnte Umgebungen um eine natürliche und unbeschwerte Atmosphäre zu schaffen. So gelingen mir intime Augenblicke Augenblicke in Bildern festzuhalten.

Meine Arbeiten

Natürlich und ungestellt

Schau dir in Ruhe meine Bilder an. Wenn dir meine Bildhandschrift gefällt freue ich mich auf eine Nachricht um Dich kennen zu lernen.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher; das andere, das geschlossene, blickt in die Seele

-Henri Cartier Brensson-