Entschuldige, Rechtsklick ist deaktiviert
logo

Hochzeit Susanne Andreas

  • Hochzeit

    Susanne & Andreas

Rustikal elegant

Susanne und Andreas haben ihre kirchliche Hochzeit gleich mit der Taufe ihres Sohnes verbunden. Schnell war klar das es in die kleine und wunderschöne Kirche nach Deffingen, bei Günzburg, gehen soll.

Da sich beide sehr verbunden mit Günzburg fühlen, haben wir das Paarshooting ganz entspannt vor der Trauung in der schönen Günzburger Altstadt gemacht. So war der kleine Junior auch noch super entspannt und hat die Zeit mit den Eltern sichtlich genossen :)

Nach der Trauung ging es direkt nach Limbach um im schönen Landgasthof Jehle gemeinsam zu feiern. Da Andreas Schreiner-Meister ist, war es für ihn selbstverständlich auch die Deko aus Holz und es vor allem selber zu machen. Was, meiner Meinung nach, mehr als gelungen ist!