Entschuldige, Rechtsklick ist deaktiviert
logo

Hochzeit Lidia Daniel

  • Hochzeit

    Lidia & Daniel

Ein Traum in rot

Daniel ist so stolz auf seine Arbeit in der Bundeswehr dass es für ihn auch gar keine Frage war was er zur Hochzeit anzieht. Natürlich seine Ausgehuniform.

Und mal ehrlich? Welcher Mann sieht in Uniform nicht gut aus? Die Braut Lidia hat mit ihrem wunderschönen Kleid in Rot noch einmal einen drauf gesetzt :)

Für den sehr emotionalen First Look und dem Brautpaarshooting waren im wunderschönen Fischerviertel in Ulm. Dort hat es einfach in jeder Ecke irgend ein Highlight zu entdecken und genügend Schatten um auch in der Mittagssonne zu shooten.

Nach dem Standesamt in Ulm ging es einfach über die Donau um im Golden Tulip lecker zu essen und den Blick aufs Münster zu genießen :)