Entschuldige, Rechtsklick ist deaktiviert
logo

Hochzeit Jessica Michael

  • Hochzeit

    Jessica & Michael

Traumhochzeit im Wald

Schon beim Vorgespräch waren Jessica und Michael mir total sympathisch und ich merkte bereits dass es wohl keine 0-8-15 Hochzeit werden sollte. Und ich wurde nicht enttäuscht :D

Der Tag startete ganz emotional mit einem Getting Ready bei dem sich jeder getrennt bei den Familien fertig gemacht hat. Michael hat von seiner zukünftigen Frau sogar eine ganze Box voller kleiner persönlicher Geschenke bekommen. Und beide schenkten ihren Eltern und Geschwistern personalisierte Taschentücher. Da konnte keiner mehr die Tränen zurück halten! Leider bin ich bei so was auch extrem nah am Wasser gebaut und musste gleich mit heulen...

Danach ging es nach Königsbronn-Zang um eine sehr persönliche freie Trauung im Wald zu genießen.

Zum Kaffee & Kuchen gab es eine extrem leckere Eis Torte die super Abkühlung brachte, zum Abend Essen wurde ein riesen BBQ eröffnet und der Eröffnungstanz war auch nicht gerade klassisch, hat aber einfach perfekt zu den beiden gepasst!

Es war eine sehr emotionale, sehr witzige und vor allem kurzweilige Hochzeit. Vielen Dank dass ich Euch begleiten durfte :)