Entschuldige, Rechtsklick ist deaktiviert
logo

Hochzeit Ivonne Marc

  • Hochzeit

    Ivonne & Marc

Zu zweit

Corona hat wohl jeden getroffen. Ganz besonders natürlich auch die Hochzeiten. Im Herbst waren die Auflagen sogar so hoch dass in Weißenhorn nur das Brautpaar ins Standesamt durfte. Nicht einmal die Trauzeugen durften mit.

Aber davon haben sich Ivonne und Marc nicht abbringen lassen den Bund der Ehe zu schließen. Anfangs fand ich den Gedanken - ganz alleine zu heiraten - auch wirklich sehr komisch. Aber ich muss sagen dass das einer der schönsten und intimsten Standesämter war auf dem ich bisher sein durfte. Alles war total locker, die Standesbeamtin hat sich Zeit genommen auch auf persönliche Sachen einzugehen.

Damit die Familie trotzdem teilhaben kann, wurde das ganze Live mit dem Handy gestreamt :)
Die große Hochzeit soll 2023 stattfinden. Und dann mit der gesamten Familie und allen Freunden!