Entschuldige, Rechtsklick ist deaktiviert
logo

Hochzeit Isabella Steven

  • Hochzeit

    Isabella & Steven

Moderne trifft Tradition

Isabellas und Stevens Hochzeit ist eins meiner Highlights aus 2019 gewesen.

Nach einem amüsanten Getting Ready trafen wir uns am Kloster Wettenhausen für ein sehr emotionalen First Look. Im schönen Klosterhof konnten die beiden sich ganz in Ruhe das erste mal fertig gestylt sehen und konnten den Moment genießen. Da die Location einfach traumhaft ist haben wir anschließend gleich das Brautpaarshooting und die Familienbilder fotografiert.

Weiter ging es dann in die schöne Kirche St. Georg in Offingen. Da die beiden ehrenamtlich in der freiwilligen Feuerwehr und in der Hunderettungsstaffel sind, standen gleich beide Vereine Spalier um das frisch vermählte Brautpaar zu begrüßen und zu beglückwünschen.

Gefeiert wurde dann in der modernen und festlich geschmückten Auwaldhalle Gundremmingen. Hier hatte die Feuerwehr noch eine ordentliche Überraschung auf Lager um die beiden noch etwas auf die Probe zu stellen :D

Nach ein paar emotionalen und sehr lustigen Ansprachen und Show Einlagen ging es dann zum romantischen Eröffnungstanz und dem traditionellen Kuchenanschnitt.