Entschuldige, Rechtsklick ist deaktiviert
logo

Familie Christina Andreas

  • Familie

    Christina & Andreas

Kötzer Umgebung

Christina und Michael kenne ich bereits von einem Paarshooting. Diesmal sollen es jedoch Familienbilder mit den Partnern geben um diese an Weihnachten den Eltern zu schenken.

Der Termin war schon länger geplant aber das Wetter hat einfach nicht mit gespielt... Es hat den ganzen Tag geregnet aber wir haben uns auf gut Glück trotzdem getroffen und wurden nicht enttäuscht. Ca. 30 Minuten vor unserem Termin rissen die Wolken auf und die Sonne schien.

Wir sind nahe Kötz (bei Günzburg) spazieren gegangen und kamen recht schnell zu wunderbaren Rehen 😍 Da sie aber eingezäunt waren blieb es bei einem kurzen Besuch.

In der ferne sahen wir aber schon eine große Scheune zu der wir direkt weiter gestampft sind. Und Tadaaaa, wir haben die perfekte Location gefunden! Durch eine menge Humor der vier verging die Zeit wie im Flug! Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit euch :)