Entschuldige, Rechtsklick ist deaktiviert
logo

After Wedding Aline Stefan

  • After Wedding

    Aline & Stefan

Traumlocation in den Bergen

Nach der Hochzeit noch einmal in das Traumkleid schlüpfen?
Diesen Traum hat sich Aline mit einem After Wedding Shooting erfüllt.

Eine Woche nach der Traumhochzeit sind wir gemeinsam ins schöne Tannheimer Tal gefahren. So hatten wir die Gelegenheit mit ihrer Hündin Nala ein ausgiebiges Paarshooting in einer Traumlocation zu fotografieren. Die Location haben wir uns raus gesucht da die beiden am liebsten mit dem Hund in den Bergen unterwegs sind und die kleine Maus eine RIESEN Wasserratte ist :D

Um genau zu sein ging es an den Vilsalpsee. Nach einer etwas holprigen Anfahrt, haben wir es aber noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang geschafft und die Mühe war es auf jeden Fall wert!